Quido

* 02.07.2010

Übersicht Quido

Quido

* 02.07.2010

Besitzer: Lea K.
Mutter: Lea
Vater: Quincy
Weitere Informationen:

Trotz seines jungen Alters ein absolutes Verlasspferd

Richtiger Name: Obora's Quido

Übersicht Quido

Neuigkeiten

22.01.
Haflingerdame Gina durfte am Wochenende zur Verstärkung in Neukirchen einziehen. Sie wird bald auch als Voltigierpferd für uns arbeiten. Für Mohykán war die Liebe bei Familie Tanne schnell so groß, dass sie sich dazu entschieden ihn zu kaufen!

06.01
Leider hat uns Princess immer deutlicher gezeigt, dass der Reiterwechsel im Schulbetrieb ihr nicht behagt. Deswegen haben wir sie hergegeben. Dieser Junge Mann names Mohykán durfte nun stattdessen auf der Ranch einziehen. Mit seinen 6 Jahren ist er zwar noch ein wenig unsicher, macht aber schon super bei allem mit, und wird unseren Reitern sicherlich viel Freude bereiten!

23.11.
Ein weiterer Neuzugang durfte auf der Ranch einziehen. Mit dem kleinen Capitano Royal erfüllte sich für Leonie der Traum vom eigenen Pferd. Herzlich Willkommen bei uns!

5.11.
Unsere Resi hat sich ihren größten Traum erfüllt und darf Loscoe jetzt "Ihren Frumpel" nennen. Wir wünschen den beiden eine tolle Zeit zusammen.

27.6.
Die kleine Sunny durfte die frei gewordene Box auf der Ranch beziehen. Noch schaut die 7 Jährige etwas schüchtern aus ihrer Box, aber das wird sich sicher bald ädern!

Alle Neuigkeiten im Überblick

nach oben