Maeg

* 21.07.2009

Übersicht Maeg

Maeg

* 21.07.2009

Besitzer: Fam. Schober
Mutter: Gimta
Vater: Domane du Puy
Weitere Informationen:

Ganzer Name: Gwimaeg

Übersicht Maeg

Neuigkeiten

25.08.
Die schlechten Nachrichten reißen heuer nicht ab. Leider mussten wir auch unseren Moritz vor ein paar Tagen nach einer schweren Kolik erlösen. Stolze 31 Jahre durfte er bei uns auf dem Hof leben.

2.08.
Leider ging es für Shila auf die letzte Reise. Von einem Tag auf den anderen ging es Shila sehr schlecht, sodass sie mti 27 Jahren erlöst wurde.

21.07.
Zwei Neuzugänge aus Irland: Chacco (4) und Rebell (9) müssen jetzt Bayrisch lernen! ;)

12.07.
Leider ging es auch für unsere Tiffany auf die letzte Reise. Tiffy fiel die Nahrungsaufnahme zunehmend schwerer. Mit 28 Jahren haben wir sie gehen lassen.

Alle Neuigkeiten im Überblick

nach oben