Déjà-Vu

* 01.01.2003

Übersicht Déjà-Vu

Déjà-Vu

* 01.01.2003

Besitzer: Anna Schober
Mutter: Daylight
Vater: Sandro Hit
Weitere Informationen:

Kurz DJ, Total verschmust und ein routiniertes Vielseitigkeitspferd

Übersicht Déjà-Vu

Neuigkeiten

4.4.
Eine hübsche Schimmelstute durfte in Neukirchen einziehen. Oboras Fiona ist Quidos Halbschwester und macht schon einen ähnlich gechillten Eindruck wie er. Auf der Ranch durfte der siebenjährige Askaban einziehen. Er ist in Privatbesitz. Gleichzeitig geht Pony Dusty in unseren Besitz über.

30.3.
Wir sagen servus zu Corfu und Escudo. Die beiden alten Herren dürfen ihr Rentnerleben in einem kleinen Offenstall genießen!

1.12.
Und wieder haben wir einen glücklichen neuen Pferdebesitzer und ein hoffentlich ebenso glückliches Pferdchen: Unser Quentin hat ein neues Zuhause! Gestern ging für Cheyenne der langjährige Traum in Erfüllung, sie durfte ihren Liebling abholen und mit nach München nehmen. Wir wünschen den beiden viele schöne Jahre zusammen!

Alle Neuigkeiten im Überblick

nach oben